Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71hNUmQ6iPL._SL1183_.jpg

FSK: 16

Darsteller: John Travolta, Madeleine Stowe, James Cromwell

Genre: Militär-Thriller

Beschreibung: Die Tochter eines Generals wird tot aufgefunden. Da das Opfer, nackt und an Pflöcke gebunden, auf dem Kasernengelände liegt, fällt das Verbrechen zunächst in den Zuständigkeitsbereich des Militärs, was die Armeepolizisten Brenner und Sunhill auf den Plan ruft. Warum die Dame, die sich posthum als zwanghafte Domina entpuppt, ein so spektakulärer Tod ereilte, ist von nun an die Frage, mit der sich die beiden Ermittler auseinanderzusetzen haben.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: An Spannung und Story ist dieser Film wohl kaum zu übertreffen! Einen solchen Thriller wünsch ich mir doch immer, wenn ich mal "blind" einen Film kaufe, ohne vorher von diesem gehört zu haben. John Travolta ("From Paris with Love") überzeugt sehr, am Anfang sogar wie gewohnt mit seinen lockeren Sprüchen. Also insgesamt überzeugt hier jeder, und die Spannung bleibt immer, da bis zum Schluss alle Fragen offen geblieben sind. Schließlich folgt dann die Auflösung (sehr gut gelöst!). Thriller und Filmfreunde: GUCKEN ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://images3.cinema.de/imedia/3070/1733070,oCdddX6QNYA+aT9gGiNcCgfmE6gOHmAnWMP5vMBUiPR1Em+3vDb9zfon3uv_jNxJfz3ogxTr3jHE26akqhRXcA==.jpg

Rights: http://www.kinoweb.de/film99/GeneralsDaughter/pix/stowe.travolta.2.jpg

Rights: http://www.kinoweb.de/film99/GeneralsDaughter/pix/travolta.cromwell.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.