Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71dXPNp3BXL._SL1131_.jpg

FSK: 16

Darsteller: Nicolas Cage, Nicole Kidman, Ben Mendelsohn, Liana Liberato, Cam Gigandet

Genre: Psycho-Thriller / Horror-Thriller

Beschreibung: Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm.So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Trotz aller Kritik: Ich finde dies ist ein super Thriller, der zwas keine innovative Story hat, aber dies, durch brillianter schauspielerischer Leistung, wieder wet macht. Es ist diese Story, die mich ein bisschen an den Horrorfilm "Unbekannter Anrufer" errinert, aber mit mehr Thriller-Elementen arbeitet. Das finde ich sehr gut. Nicolas Cage ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen" und "Next"), sowie Nicole Kidman ("Rabbit Hole") machen ihre Sache brilliant, genauso wie die "Räuber". Bis zum tobenden Finale bleibt der Film spannend, und wird Thrillerfans zufrieden stellen ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://image.tmdb.org/t/p/original/LsGrXzq5v8IvxHUKwkDkQOzPr9.jpg

Rights: http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2011/Trespass/movie.fs/01.jpg

Rights: http://cdn.mos.totalfilm.com/images/t/trespass-trailer-now-online-64506-00-470-75.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.