Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/008/preview/pr8600.jpg

FSK: 16

Darsteller: Joshua Jackson, Paul Walker, Hill Harper, Craig T. Nelson, Leslie Bibb

Genre: Thriller

Beschreibung: Ein Traum ist für Luke McNamara wahr geworden: Er hat eine Einladung zu dem berühmt-berüchtigten Geheimclub The Skulls des noblen New Haven College. Im Gegensatz zu seinen reichen Klassenkameraden hat sich Luke den Zutritt zum College durch hartes Lernen verschafft. Seine Mitgliedschaft bei The Skulls garantiert ihm nicht nur einen Platz an der Seite der Superreichen, sie öffnet ihm auch die Tür zu einer exzellenten Anwaltsausbildung. Seine Freunde hingegen warnen Luke vor den gefährlichen Machenschaften des Clubs. Doch ohne Erfolg. Gerade als Luke glaubt, sein Leben könne nicht besser verlaufen, muß er feststellen, daß der mächtige Geheimbund nicht nur Gutes im Schilde führt...

Meine Note: 1

Meine Meinung: Da hab ich doch mal wieder einen kleinen Diamanten entdeckt, den ich zufällig mal gekauft hatte, ihn aber etwas vergessen hatte, und nun völlig überrascht bin! Wir sehen hier einen jungen Paul Walker ("Das Lazarus Projekt"), der leider zu früh verstorben ist, in einem wirklich temporeichen, spannenden Verschwörungs-Thriller, bei dem man 102 Minuten ununterbrochen gefesselt wird. Um gleich mal zu erklären, warum er keine Sternchen bekommen hat: Einzig und alleine einen ticken mehr am Ende hätte mir gefallen - Dort fehlt irgendwie das gewisse etwas. Doch alles andere ist wirklich empfehlenswert, vorallem weil der Streifen garnicht lange fackelt, und voll in diese Story hereingeht, die einem irgendwie einen kalten Schauer über den Rücken jagt, wenn man bedenkt, dass es dies wirklich gibt. Auch Leslie Bibb ("Flug 7500 - Sie sind nicht allein", "Meeting Evil - Das Böse steht vor deiner Tür" und "Miss Nobody - Um Karriere zu machen, geht sie über Leichen!") liefert hier eine sehr gute Leistung ab - Die beste, die ich bisher von ihr sehen konnte. Was einen irritiert ist das wirklich grottige Bild der DVD - Dauerhaftes Bildrauschen vorallem bei den dunklen Stellen (und diese gibt es reichlich!), tut den Spaß so ein bisschen bremsen, doch wird bei mir das Bild nie in die Filmwertung (also bei der Notengebung!) beachtet, da ich ja einzig und alleine den Film bewerte - Dennoch tut das so ein bisschen weh, da ich ja zu einem Filmliebhaber gehöre, der sich beim Vertrieb Kinowelt eigentlich makelloses Bild wünscht (Jedoch ist der Ton sehr gut - Eigentlich komisch!)...

Bilder zum Film:

Rights: http://derekwinnert.com/wp-content/uploads/2013/12/17.jpg

Rights: http://i.ytimg.com/vi/0d0qdIbUEXo/maxresdefault.jpg

Rights: http://www.sunsetrising.net/wp-content/uploads/2014/09/the-skulls-movie-maggie-grace-paul-walker-joshua-jackson-portable.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch!):

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.