Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71fcLBDQQOL._SL1181_.jpg

FSK: 12

Darsteller:  Ben Affleck, Samuel L. Jackson, Toni Collette

Genre: Thriller/Drama

Beschreibung: Ein simpler Verkehrsunfall beim Spurwechsel zwischen dem elitären, arroganten Wall-Street-Anwalt Gavin Banek und dem geplagten schwarzen Versicherungsangestellten Doyle Gipson, beide auf dem Weg zu einem wichtigen Termin vor Gericht, endet im heftigen Klassenkampf. Banek lässt Gipson nach dem Zusammenstoß nämlich einfach auf der Straße stehen, übersieht dabei jedoch, dass er seinem Kontrahenten unabsichtlich wichtige Dokumente in die Hand gedrückt hat, die dieser nun nicht mehr gewillt ist herauszurücken...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Für diesen Film würde ich ein Wort nehmen, welches ich noch nie benutzt habe, in diesem Fall aber zutrifft: Dieser Film ist ein MEISTERWERK! Ich habe diesen Film natürlich wegen der besetzung gekauft, da Samuel l. Jackson zu einem meiner Lieblingsschauspieler gehört... Der Film ist tiefgründig und spannend und eine tolle Handlung. WOW!

Bilder zum Film:

Rights: http://medien.filmreporter.de/images/31166.jpg

Rights: http://images.kino.de/flbilder/max03/mbiz03/mbiz17/z0317508/b640x600.jpg

Rights: http://www.follow-me-now.de/assets/images/Spurwechsel-2.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.