Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/912BaVhAURL._SL1500_.jpg

FSK: 16

Darsteller: Dominic Cooper, Samuel L. Jackson, Ryan Robbins

Genre: Psycho-Thriller, Justiz Thriller

Beschreibung: Der aufstrebende junge Star-Staatsanwalt Mitch hat betrunken einen Mann überfahren und Fahrerflucht begangen. Als man einen Unschuldigen der Tat bezichtigt, ist es ausgerechnet Mitch, der die Anklage führen soll. Mitch versucht, den Fall Richtung Freispruch zu lenken und hat tatsächlich Erfolg. Der Beschuldigte wird freigelassen. Nun aber wachsen Zweifel in Mitch, ob der Entlassene nicht vielleicht doch Dreck am Stecken hatte. Hinweise darauf häufen sich. Als er auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, gerät er in Gefahr.

Meine Note: 1+++

Meine Meinung: Hier spielt Samuel L. Jackson ("Zimmer 1408", "Spurwechsel", "Twisted - Der erste Verdacht" und "Die Stunde der Patrioten") aber eine fiese Rolle! Dieser Film beginnt schon stark und überzeugt durch viele Wendungen. Man fühlt die ganze Zeit mit dem Anwalt mit,  und ahnt böses. Ich kann an diesem Thriller nur ganz wenig nörgeln, aber etwas gibt es dann doch: Ein Ende, welches mir zu offen bleibt. Aber ich sage einfach, dass dies Geschmackssache ist. Deswegen: Dieser Thriller ist für jeden Thriller und Filmfan, ein Muss! Platz 30 in meiner Best of 2014 Liste ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://content6.flixster.com/rtmovie/11/18/111892_gal.jpg

Rights: http://thesevensees.com/wp-content/uploads/2014/01/Reasonable-Doubt-Samuel-L.-Jackson.jpg

Rights: http://moviespeaks.com/wp-content/uploads/2014/01/ReasonableDoubt2.jpg

Trailer:

 

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.