Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://images.cinefacts.de/MeetingEvil-Cover-213135.jpg

FSK: 16

Darsteller: Samuel L. jackson, Luke Wilson, Leslie Bibb, Peyton List, Tracey Thoms

Genre: Psycho-Thriller / Horror-Thriller

Beschreibung: John Felton trifft an einem späten Montag das Böse als es an seiner Tür klingelt. Ein Fremder, der sich Richie nennt, steht vor ihm. Er bittet um Hilfe, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Doch an der Tankstelle kommt es dann zu einem Verbrechen. Als John nach einem furchtbaren Tag, den er zeitweise in Polizeigewahrsam verbracht hat, nach Hause zurückkehrt, findet er den Fremden wieder vor, der neben seiner Frau auf der Couch sitzt...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Tatsächlich habe ich Samuel L. Jackson ("Zimmer 1408", "Twisted - Der erste Verdacht", "Spurwechsel - Wie weit gehst du aus Rache?" und "Reasonable Doubt - Auf falscher Fährte") noch nie in einer solch furchteinflößenden Rolle spielen sehen. Zwar kam die Rolle des "Bösewichten" in "Reasonable Doubt" ähnloch daher, aber in diesem Film wird diese nocheinmal übertroffen! Auch Luke Wilson kann sehr gut mitspielen, wobei ihm natürlich Samuel L. Jackson etwas die "Show" stehlen kann ;-). Die Story ist spannend, und man fiebert die ganze Zeit mit. Auch das Ende regt zum nachdenken an, und ist sicherlich gewöhnungsbedürftig (mir hat's aber gefallen) . Also mal wieder ein Thriller, dem ich nur jedem Filmfreund empfehlen kann.

Bilder zum Film:

Rights: http://www.findelahistoria.com/web/wp-content/uploads/2012/04/Meeting-Evil_4_findelahistoria.com_.png

Rights:  http://ecx.images-amazon.com/images/I/917hGLe56YL._SL1500_.jpg

Rights: http://www.imfdb.org/images/thumb/c/cc/MeetingEvil_DS_01.jpg/400px-MeetingEvil_DS_01.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

 

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.