Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rigths: http://www.filmtube.eu/files/photos/77ae1a5da3b68dcL.jpg

FSK: 16

Darsteller: Robert De Niro, Dakota Fanning, Famke Janssen

Genre: Mystery-Thriller / Psycho-Thriller / Horror

Beschreibung: Nach dem Tod von Frau und Mutter ziehen der Witwer David Callaway und seine Tochter Emily in eine neue Nachbarschaft. Emily erfindet daraufhin einen imaginären Freund namens Charlie, mit dem sie Verstecken spielt. Aber die Erfindung nimmt unerwartete beängstigende Folgen an. Emilys Vater und ihre Ärztin müssen sich die Frage stellen, wer oder was Charlie wirklich ist...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Einer meiner Lieblingsfilme! Ein Thriller, der auch für Horrorfans zu empefehlen ist! Rober De Niro spielt wie immer perfekt (wie auch schon in bewerteten Filmen wie "Red Lights") und die noch sehr junge aber bekannte Dakota Fanning  spielt das auch weltklasse! Das Ende ist sehr trügerisch (ich meine das standartmäßige Ende, denn es gibt noch 4 alternativ-Enden!) aber so wie ich es mag ;) GUCKEN! ;)

Bilder zum Film:

Rights: http://cdn.mos.totalfilm.com/images/h/hide-and-seek-03-645-75.jpg

Rights: http://derekwinnert.com/wp-content/uploads/2013/08/hide-and-seek.jpg

Rights: http://s.mcstatic.com/thumb/7960311/21426976/4/flash_player/0/1/hide_and_seek_2005_film_awkward_dinner.jpg?v=2

Trailer:

 

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.