Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71FtquHwHPL._SL1181_.jpg

FSK: 16

Darsteller: Johnny Depp, Christopher Walken, Charles S. Dutton

Genre: Thriller

Beschreibung: Kaum ist der Büroangestellte Gene mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde trennen Watson von seiner kleinen Tochter, drücken ihm eine Waffe in die Hand und erpressen ihn mit einem gnadenlosen Ultimatum: Er muß eine hohe Regierungsbeamtin töten, bevor sie eine politische Versammlung, die in der näheren Umgebung stattfindet, verlassen hat - oder er sieht seine geliebte Tochter nie wieder. Die Zeit läuft.....

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Einer der besten Thriller die ich habe! Johnny Depp (beachtet auch meinen Bewerteten Film "Das Geheime Fenster") spielt überragend und Christopher Walken setzt dem ganzen noch das "Sahnehäuchen" auf ;) Die Story ist wunderbar und rasant uúnd lässt in keiner Minute an Spannung nach! Bitte gucken ;)

Bilder zum Film:

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0003/8558/38558_article.jpg

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0003/8557/38557_article.jpg

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0003/8556/38556_article.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.