Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51sXLNfQ1nL.jpg

FSK: 12

Darsteller: Tom Cruise, Jack Nicholson, Demi Moore

Genre: Justiz-Thriller

Beschreibung: Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Kaffee lehnt den faulen Straf-Deal rundweg ab. Angetrieben von Kollegin Commander Jo Ann verwandelt Kaffee den Gerichtssaal in ein Schlachtfeld. Denn der Befehl für den Mord kam von ganz, ganz oben. Dort, wo Colonel Jessep Gott spielt...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Wenn diese Note nicht meine höchste währe, dann würde ich hier noch hunderte von meinen Plus-Zeichen Vorhängen! Tom Cruise, Jack Nicholson und Demi Moore spielen hier einfach grandios! Die Story ist an Spannung nicht zu toppen und das Ende: Ein (wie man es so schön nennt) "Paukenschlag".... Ein Klassiker den man gesehen haben muss!

Bilder zum Film:

Rights: http://www.stimme.de/storage/pic/teleschau/tv/tv-dienst/1839655_1_201227_262439_3_024.jpg?version=1369027556

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0708/1906/Jack_FrageDerEhre_01.jpg

Rights: http://images3.cinema.de/imedia/5220/2395220,oIRrpKkTj1LEzuYZ0RDuZcbNKpnWABzBFhbrqElUT0N4yH5dzGfraQSztuop7g8E2nGELzdyrhtIXcIJJUmZxQ==.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.