Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81HEdvNFhcL._SL1181_.jpg

FSK: 16

Darsteller: Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin, Sean Bean, Thora Birch

Genre: Thriller

Beschreibung: Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan einen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack tötet einen Attentäter - und zieht damit den mörderischen Zorn dessen Bruders, Sean Miller, auf sich. Als dieser verhaftet wird, schwört er vor laufenden Kameras Ryan ewige Rache. Kaum in Washington zurückgekehrt, erfährt Ryan von Millers Flucht...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Mal wieder einer dieser Top 90er Thriller! Harrison Ford ("Auf der Flucht", "Der einzige Zeuge" und "Cowboys & Aliens") liefert mal wieder eine Top-Leistung ab! Aber auch Sean Bean ("Sag kein Wort") spielt (mal wieder) den Bösewicht sehr gut! Also wenn gute Schauspieler, Gute Story und Spannung so zusammenkommen, dann kann daraus nur ein guter Thriller werden ;-) Ach ja und Samuel L. Jackson ("Zimmer 1408", "Twisted - Der erste Verdacht" und "Spurwechsel") bekommt auch noch eine kleine Rolle!

Bilder zum Film:

Rights: http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/83/42/83/19690454.jpg

Rights: http://www.tom-clancy.com/wp-content/uploads/2012/07/clancy_stunde_der_patrioten_film.jpg

Rights: http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/imagecache/multi-landscape/import/images/content/287948/die-stunde-der-patrioten-G1_216085.jpg

Trailer:

 

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.