Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://bilder.videothek-hedrich.de/7321925017755.jpg

FSK: 16

Darsteller: Paul Walker, Piper Perabo, Brooklynn Proulx

Genre: Psycho-Thriller

Beschreibung: Seine Bewährungszeit fast hinter sich gebracht, kann Ben gar nicht glauben, wie viel Glück er hat und erkennt, dass er dankbar sein sollte für seine schöne Frau, ein wundervolles, kleines Mädchen und ein geregeltes Einkommen. Als er unerwartet seinen Job verliert, gerät er wieder auf die schiefe Bahn und dreht ein Ding - mit fatalen Folgen. Der Überfall geht tödlich aus und Ben selbst wird zum Tode verurteilt. Anstatt sich danach jedoch im Jenseits zu befinden, wacht Ben in einer psychiatrischen Klinik wieder auf. In seinem traumatisierten Zustand stellt er sich immer wieder die gleiche Frage: Warum bekomme ich eine zweite Chance? Völlig verzweifelt macht sich Ben auf den Weg herauszufinden, ob er dem Tod wirklich entkommen ist...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Ich zähle ihn zu meinen Top 3 Filmen! Wirklich gut gemacht aus den ersten 20 Minuten hätte man weiterführend ein Drama machen können aber dann gehts richtig los... Bis zum Ende wird man hingehalten und man fragt sich: Ist Ben (Paul Walker) wirklich verrückt?

Bilder zum Film:

Rights: http://medien.filmreporter.de/images/23074.jpg

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0156/8594/upload_download.jpg

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0156/8595/upload_download.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.