Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://images.e-media.de/flbilder/max13/mbiz13/mbiz25/z1325228/m1488.jpg

FSK: 16

Darsteller: Ryan Robbins, Zoie Palmer, William MacDonald, Sergio Di Zio

Genre: Thriller

Beschreibung: Nach einem mißglückten Überfall auf ein Juweliergeschäft wacht der Dieb Eddie Cordero angeschossen und mit Handschellen ans Bett gefesselt im Krankenhaus auf. Die junge Polizistin Frances Janes, die zu seiner nächtlichen Bewachung abgestellt ist, versucht pflichtbewußt, Eddie weitere Einzelheiten zu dem Überfall und den verschwundenen Diamanten zu entlocken. Eddie wiederum setzt alles daran, mit seiner trickreichen Art Frances zu überrumpeln, um auf diese Weise dem Gefängnis entkommen zu können. Das gegenseitige Katz- und Maus-Spiel wird jäh unterbrochen, als Corderos Auftraggeber mit seinen Männern in den nahezu ausgestorbenen Krankenhausflügel eindringt. Neben Corderos Leben will er die Diamanten - und er schreckt vor nichts zurück, um sein Ziel zu erreichen. Der gemeinsame Feind schweißt Frances und Eddie zusammen, die nun gemeinsam ums Überleben kämpfen müssen.

Meine Note: 1

Meine Meinung: Dieser Streifen wird denke ich komplett unterschätzt! Vorneweg: Mein Abzug kommt lediglich dirch das ein oder andere Logikloch. Doch wenn man sich dessen bewusst ist, dann kann einem für wenig Geld diese unbekannte Perle in die Finger kommen. Angefangen bei der Syncro: Perfekt! Bei OFDb Filmworks hatte ich bisher was dies angeht noch nie Probleme. Und trotz des unbekannten Casts, und des relativ niedrigen Budgets, hat der Film eine richtige gute Optik, und kann sogar in den, im übrigen äußerst brutalen, blutigen Szenen überzeugen. Die Story an sich klingt einfach gestrickt - Ist sie auch, doch man wird überrascht sein, wie das Ende ausgeht, und er bleibt über diese 82 Minuten durchweg spannend. Wer jetzt denkt "82 Minuten sind aber sehr kurz", hat recht - Aber nur in Relation zu anderen Filmen! Denn dieser hier kommt schnell auf den Punkt, hat einen charismatischen Hauptdarsteller und eine charismatische Hauptdarstellerin, und somit ist meine 1 völlig gerechtfertigt, und ich bin mir sicher, dass jeder Thriller Fan sein Vergnügen an diesem Film haben wird ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://www.videoload.de/images/WUHosting12/images/universum/pic_2549929.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41COOKIe9FL.jpg

Rights: http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/210/525/21052538_20131024132636472.jpg

Trailer:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.