Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1999/message_in_a_bottle_gr.jpg

FSK: 12

Darsteller: Kevin Costner, Robin Wright Penn, Paul Newman, John Savage, Illeana Douglas, Robbie Coltrane

Genre: Liebesfilm, Liebesdrama

Beschreibung: Die geschiedene Journalistin Theresa kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Jason und leidet unter der Trennung. Während ihres Urlaubs findet sie eine Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen Liebesbrief. Sie ist so berührt, daß sie den Absender aufspüren will: Es ist der wortkarge Segelbootbauer Garret, der sich nach dem Tod seiner Frau vollkommen zurückgezogen hat und nur noch mit seinem alten Vater spricht. Theresa weckt in Garret wieder tiefe Gefühle, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt...

Meine Note: 1+++

Meine Meinung: Die TvMovie betitelt diesen Film als den "schönsten Taschentuchfilm...". Ich muss sagen, dass er tatsächlich ziemlich traurig ist, aber dennoch auch für Männer geeignet ist (alleine schon wegen Kevin Costner) ;-). Die Erzählweise ist wirklich wunderbar und er zieht sich über die 125 Minuten überhaupt nicht! Ich gebe einen Stern Abzug wegen dem Ende, ich kann hier aber wirklich nicht sagen warum, denn das wäre ein riesen Spoiler :-D. Ich mag diesen Film, selbst wenn er mir am Ende in die falsche Richtung läuft, aber dies ist Geschmackssache!

Bilder zum Film:

Rights: http://www.cineclub.de/images/message_in_a_bottle_1.jpg

Rights: http://www.thefancarpet.com/uploaded_assets/images/gallery/1515/Message_in_a_Bottle_18757_Medium.jpg

Rights: http://cps-static.rovicorp.com/2/Open/Warner%20Brothers%20Distribution/Movies/Message%20In%20A%20Bottle/_derived_jpg_q90_600x800_m0/File_4102001_14117_581.jpg?partner=allmovie_soap

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.