Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://images.weltrecords.de/img/cover/000/001/102/000001102973.jpg

FSK: 0

Darsteller: Halle Berry, Jessica Biel, Jon Bon Jovi, Abigail Breslin, Robert De Niro, Til Schweiger, Katherine Heigl (U.V.M.!)

Genre: Liebes-Komödie

Beschreibung: Silvester - ein besonderes Datum für die meisten Menschen, an dem Wünsche, Träume, Hoffnungen und Veränderungen in nur einer Nacht kulminieren. So auch in der verheißungsvollen Millionenstadt New York City, in der sich die Lebenswege von mehreren Menschen kreuzen: Randy, Harry, Laura, Kate, Claire, Paul und Ingrid. Während die einsamen Herzen unter ihnen nach der großen Liebe suchen, schmieden die anderen Zukunftspläne, trennen sich oder geben einander eine neue Chance.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Ihr bemerkt es schon an meiner roten Markierung oben: Viele hochkarätige Schauspieler wirken hier mit! Sogar Til Schweiger (Achtung besser nicht in der Originalsprache gucken, denn sein Englisch ist sehr deutsch :-D ) darf hier neben Robert De Niro ("Red Lights", "Silver Linings", "Zeit des Erwachens" u.v.m) und eben allen anderen spielen, die auf dem Cover zu sehen sind. Großartig ist auch die Story, die geschickt wechselt und sich dann am Ende immer mehr zusammen setzt. Zugegeben: Das Ende ist sehr amerikanisch, aber ich finde insgesamt passt dies zu diesen Film. Der Grund das ich diesen Film in die Kategorie Liebe gesteckt habe ist, dass dieser Begriff "Liebe" über diesen ganzen Film irgendwie steht. Ein großartig besetzter, und geschauspielerter Film, der zum lachen, aber auch zum weinen gut sein kann.

Bilder zum Film:

Rights: http://at.abinskino.com/pic-film2594_3-Happy-New-Year.jpg

Rights: http://thecinephiliac.files.wordpress.com/2011/12/11046109-cms.jpg

Rights: http://graphics8.nytimes.com/images/2011/12/09/arts/09NEWYEAR2_SPAN/NEW-YEAR2-articleLarge.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.