Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights; http://www.posterdb.de/posters/051/51311.jpg

FSK: 12

Darsteller: Zach Braff, Jacinda Barrett, Casey Affleck, Rachel Bilson

Genre: Liebes-Drama / Liebes-Komödie

Beschreibung: Als seine Freundin Jenna, mit der er seit drei Jahren zusammen ist, schwanger wird und gemeinsame Zukunftsplanungen forciert, beginnt der 30-jährige Michael daran zu zweifeln, ob er schon bereit für das Erwachsenwerden ist..."War es das?", fragt er sich, und genau in dem Moment begegnet ihm die junge, lebensfrohe Kim, und ein Kuss genügt, um alles aufs Spiel zu setzen...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Wer kennt ihn nicht? - Zach Braff aus "Scrubs - Die Anfänger" ;-) Und das dieser auch außerhalb der Serie ein guter Schauspieler ist, dass wissen wir eigentlich schon längst. Klar, dieser Film wird als Komödie angepriesen, ist jedoch aber so viel mehr. Und gerade in den ernsten Momenten zeigt Zach Braff, was er drauf hat, und brilliert dadurch sehr. Ja, die Story gibt es öfters, doch es kommt ja immer darauf an, wie sie herüber gebracht wird, und das ist den Machern dieses Streifens sehr gut gelungen. Denn dieser Film hat Charme. Doch man kann auch durchaus die die hübschen Darstellerinnen hervorheben, denn Jacinda Barrett und Casey Affleck sollten trotz des anwesenden Zach Braff nicht außer acht gelassen werden. Ich mag auch das Ende, denn es regt zum nachdenken an, und ich bin froh, dass ein ernstes Ende gewählt wurde, denn ein lustiges hätte den Gesamteindruck eventuell etwas verschlechtert ;-)

Bilder zum Film:

Rights; http://images.kino.de/flbilder/max06/auto06/auto39/06390434/w964.jpg

Rights: http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/36/23/63/18660124.jpg

Rights: http://de.web.img3.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/36/23/63/18674137.jpg

Trailer:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.