Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://kino-rex.com/_ld/19/92107051.jpg

FSK: 12

Darsteller: Pierce Brosnan, Jennifer Connely, Ed Harris, Greg Kinear

Genre: Krimi-Komödie

Beschreibung: Pastor Dan Day (Pierce Brosnan), ein charismatischer Diener Gottes, hat mit seinem Charme eine komplette Kleinstadt erobert. Dank ihm ist die Kirche populär wie nie zuvor. Auch Vorzeigeehemann Carl (Greg Kinnear) ist seiner Frau Gwen (Jennifer Connelly) zuliebe konvertiert und somit nun Teil dieser Gemeinde. Doch seine heile Welt gerät unverhofft ins Wanken, als er unfreiwillig Zeuge eines Mordes wird: Dr. Paul Blaylock (Ed Harris) wird erschossen … von niemand Geringerem als Pastor Dan Day höchst persönlich. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, denn eines ist klar: die Wahrheit darf niemals ans Licht gelangen!

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: :-D Also die Idee find ich sehr lustig! Ist zwar nichts für gläubige, denn hier wird sich eigentlich über Gott lustig gemacht, aber dafür für alle anderen :D Ich persönlich bin ja ein Pierce Brosnan Liebhaber also war ich so oder so schon begeister ;) Ich fands sehr lustig und die Mischung zwischen Krimi und Komödie ist perfekt gelungen...

Bilder zum Film:

Rights: http://www.farbensportlich.de/wp-content/uploads/2012/05/Wers-glaubt-wird-selig-Salvation-Boulevard-Farbensport.jpg

Rights: http://de.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/83/61/49/20108502.jpg

Rights: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/katha/wvg/images/Wers_glaubt_01b.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.