Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/123/123945.jpg

FSK: 12

Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand, Bill Hader

Genre: Komödie

Beschreibung: Der erfolglose Musiker Peter Bretter vergöttert seine berühmte Freundin Sarah Marshall, in deren Schatten er seit sechs Jahren ein unauffälliges Leben führt. Eines Tages wird seine heile Welt zur tränenreichen Beziehungshölle, weil Sarah ihn wegen eines sexbesessenen Skandalrockers kurzerhand abserviert. Um sich zu erholen, reist Peter ins Inselparadies Hawaii - wo ihn sein schlimmster Alptraum erwartet ...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Was mir als erstes am Ende komisch vorkommt, ist die FSK Freigabe. Es handelt sich zwar um eine reine Komödie, aber in dieser wird ganz klar der Sex in vielen Szenen in den Vordergrund gestellt. Aber es kommt ja auch nur selten vor, dass man mit der FSK zufireden sein kann. Der Film an sich ist aber einfach  nur zum totlachen. Wir haben hier den "How I met your Mother" Star Jason Segel, der einfach, wie ich finde, ein großes Talent hat Komödien auch jenseits der Serie unglaublich authentisch herüber zu bringen. Er nimmt sich in diesem Streifen immer wieder selbst aufs Korn, und hat sogar keine Scheu, sich ganz nackt zu zeigen. Wo hingegen diesmal die Frauen etwas scheu agieren - Ist aber wohl so gewollt ;-) Die Story mag manchen mit 106 Minuten etwas zu lang vorkommen, aber ich finde dies ist die perfekte Länge, um einen abendfüllenden Film zu kreiren , der auch Langzeitunterhaltung bietet. Also: Dieser Film ist eine sehr gute, etwas alberne Komödie, die ganz toll mit dem Thema Sex und Beziehungen umgeht, ohne dabei jeden Ernst zu verlieren ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://www.posterdb.de/posters/123/123971.jpg

Rights: http://www.posterdb.de/posters/123/123956.jpg

Rights: http://www.posterdb.de/posters/123/123970.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.