Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/163/163410.jpg

FSK: 6

Darsteller: Robert De Niro, Ben Stiller, Blythe Danner, Dustin Hoffman, Barbra Streisand, Owen Wilson

Genre: Komödie

Beschreibung: Jack Byrnes ist noch nicht fertig mit seinem bedauernswerten Schwiegersohn Greg Focker. Dabei möchte man meinen, dass zwei Enkelsöhne das Misstrauen des ehemaligen CIA-Agenten hätten schwinden lassen. Als Greg in finanzieller Not einen Job bei einer Medikamentenfirma annimmt, ist Jack sofort wieder alarmiert. Bei einer großen Familienfeier zum Geburtstag der Zwillinge, zu der auch Kevin, der Ex von Gregs Frau Pam erscheint, muss Greg ein für allemal beweisen, dass er das Zeug zum Herr des Hauses hat.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Der letzte Teil der "Focker-Saga" hat mehr Kritik abbekommen, als die beiden Vorgänger. Doch wie ich finde, ist diese Kritik überhaupt nicht gerechtfertigt, auch wenn er im Gesamten vielleicht ein ganz,ganz kleines bisschen schwächer ist (signalisiert bei mir aber nur durch den fehlenden, "besonderen Stern"!). Doch man darf sich auf die gleiche Besetzung freuen, die in diesem Film älter geworden ist, aber keinesfalls schlechter. Mal wieder bekommt Gaylord Focker die gesamte Breitseite ab, und wie ich schon in den beiden Vorgängern gesagt habe: Man leidet mit! Auch die Story hat wieder so viel Witz, und Charme, dass ich diese Trilogie als eine der besten in diesem Genre Bewerten möchte. Da gibt es sicherlich verschiedene Meinungen, doch ich als De Niro Fan und "nicht alberne sondern einfach nur lustige Komödien Fan" habe mich noch nie so gut unterhalten gefühlt, wie in diesen Streifen. Also bitte gucken, denn lachen kann man hier fast ununterbrochen ;-)
Hier geht's zum Vorgänger: Meine Frau, Ihre Schwiegereltern und Ich
 
Hier geht's zum ersten Teil: Meine Braut, Ihr Vater und Ich

Bilder zum Film:

Rights: http://www.posterdb.de/posters/144/144497.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/910lo4hQY%2BL._SL1500_.jpg

Rights: http://www.posterdb.de/posters/144/144503.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.