Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://image.tmdb.org/t/p/original/pBbjDaCoM8gQoOvNUEltVIJ5kgB.jpg

FSK: 12

Darsteller: Jack Nicholson, Adam Sandler, Marisa Tomei, Kurt Fuller, Woody Harrelson, Heather Graham, Luis Guzman

Genre: Komödie

Beschreibung: Dave Buznik ist gut erzogen, sanfmütig und scheu. Dennoch gerät er in einem Flugzeug in eine verbale Kontroverse mit dem Flugpersonal. Eigentlich ist er nur sich selbst treu geblieben, aber genau das wird ihm als besonders unangemessene Provokation ausgelegt. Nun muss er eine Therapie bei Dr.Buddy Rydell machen. Er soll dort lernen, seine Wut, seinen Ärger und Zorn unter Kontrolle zu halten. Problem: Genau das müsste Dr.Rydell eigentlich selbst erst einmal lernen!

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Also das nenne ich mal eine Komödie! Jack Nicholson ("Sodbrennen - Sie dachten, es war Liebe. Tatsächlich war es Sodbrennen." und "Was das Herz begehrt - Something's Gotta Give") und Adam Sandler agieren hier wirklich wunderbar zusammen. Die Story ist absolut packend und lustig erzählt und auch das Ende vermag zu überraschen. Die Laufzeit ist perfekt (101 Minute) und wirkt nicht eine Minute zu lang. Dann bekommt Woody Harrelson ("The Walker") sogar noch eine Nebenrolle, also kann man sich über eine schlechte Besetzung wohl nicht beschweren ;-). Also: Die perfekte Komödie für einen lustigen Filmeabend, mit einem (zugegeben) typisch amerikanischem Ende - Ich steh' drauf ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://www.themoviescene.co.uk/reviews/_img/29-2.jpg

Rights: http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Anger-Management-adam-sandler-203862_415_276.jpg

Rights: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/a2/23/d336e10e22a03acf6498f110.L.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.