Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.videoload.de/images/WUHosting03/images/warner/pic_1164897.jpg

FSK: 16

Darsteller: Sir Anthony Hopkins, Colin O'Donoghue

Genre: Horror-Thriller

Beschreibung: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O’Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich seines eigenen Glaubens nicht sicher ist.
Erst als er zur Ausbildung dem legendären Pater Lucas (Anthony Hopkins) zugeteilt wird, der Tausende von Exorzismen durchgeführt hat, beginnt Michaels Panzer langsam aufzubrechen. Als Pater Lucas einen schwierigen Fall übernimmt, bei dem sogar seine Fähigkeiten nicht auszureichen scheinen, bekommt Michael eine Ahnung von einem Phänomen, das die Wissenschaft weder erklären noch kontrollieren kann – dieses Böse tritt derart brutal und grausig in Erscheinung, dass es Michaels Glauben in seinen Grundfesten erschüttert.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Sir Anthony Hopkins! Mehr brauch man ja nicht sagen ;) Also ich mag den Exorzisten sehr, aber dieser Film übertrifft den Exorzisten um einiges! Da ich "Teufelsaustreibungsfilme" liebe is t der genau das, was man haben muss... Tolle inszenierung von der Besessenen und andere Personen... Super!

Bilder zum Film: 

Rights: http://www.tip-berlin.de/files/mediafiles/506/The_Rite_Das_Ritual_5_c_Egon_Endrenyi.jpg

Rights: http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/81/54/27/19560959.jpg

Rights: http://autoimg.clipfish.de/autoimg/887c27bb487cc4c726bfa893dbf1378e/512x288/exorzisten-ausbildung-the-rite-das-ritual.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.