Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


 

FSK: 16

Darsteller: Thomas Jane, Marcia Gay Harden, Laurie Holden

Genre: Horror-Thriller

Beschreibung: Ein kleines Dörfchen an der Küste von Maine wird ohne Vorwarnung von einem unheimlichen Nebel heimgesucht, in dem sich mörderische Kreaturen tummeln. Einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Überlebenden gelingt es, sich in einem Supermarkt zu verbarrikadieren. Erschwert wird die verzweifelte Situation durch die anwesende Mrs. Carmody, eine religiöse Fanatikerin, die den Angriff als Zorn Gottes wertet und dafür plädiert, den Allmächtigen mit einem Menschenopfer zu besänftigen. Als immer mehr Menschen sterben, schlägt die Stimmung zu ihren Gunsten um.

Meine Note: 1

Meine Meinung: Wow also die Filme die nach Stephen King gehen sind eh der Hammer ich meine wer kommt auf solche Ideen?! Einfach nur geil aber meine Sterne Abzug ist wegen dem Ende das einen wirklich runter reißt das nenne ich fieß.... Eine Beklemmende Stimmung über den ganzen Film, dass muss man erstmal schaffen ;)

Bilder zum Film:

Rights: http://www.echo-muenster.de/files/imagecache/fullnode_468width/files/photos/Der_Nebel.jpg

Rights: http://images3.cinema.de/imedia/2048/1652048,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3ZJIHowuM9D4+Xgtvlwavhp2ZzYOr_a5TdsO6eW5XnKJ_Q==.jpg

Rights: http://www.moviegod.de/images/galleries/images/00005/451/451_9045_l.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.