Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/098/98237.jpg

FSK: 18

Darsteller: Manuela Velasco, Ferran Terraza, Jorge Yamam, Carlos Lasarte

Genre: Horror

Beschreibung: Ein Routinejob, so scheint es. Fernsehmoderatorin Angela Vidal und ihr Kameramann Pablo wollen eigentlich nur eine Nacht lang den Alltag der Männer einer Feuerwache dokumentieren. So denken sie sich nichts weiter, als die Feuerwehrmänner zu einem Routine-Einsatz in ein altes Mietshaus gerufen werden, wo sie der Polizei die Tür zu einer Wohnung öffnen sollen. Doch dann werden sie dort von einer blutverschmierten Frau angegriffen, ein Polizist wird schwer verletzt. Flucht ist nicht mehr möglich, denn mittlerweile hat die Polizei das Gebäude unter Quarantäne gestellt und weiträumig abgesperrt. Fernsehteam, Beamte, Feuerwehrmänner und Mieter sind gefangen in dem Haus. Dann bricht die Hölle los...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: WOW! Ein echt verstörender und angsteinflöender Psycho-Schocker, der durch seine, für Found-Footage, guten Kameras und Effekte überzeugt! Ich habe den Film UNCUT, aber selbs wenn er geschnitten wäre, würde er die gewollte Wirkung erziehlen... Ich mag keine "Die ganze Welt ist befallen von Zombies-Filme", deswegen mag ich diese Art von "Zombie-Film" mehr! Wenn es dann auch noch so gut gemacht ist, und so eine beklemmende Stimmung erzeugt, dann kann ich diesen Film sogar einer meiner Lieblingsfilme nennen!

Hier geht's zum Nachfolger!: REC 2 - Die nächste Dimension des Grauens

Bildr zum Film:

Rights: http://1.bp.blogspot.com/-nQFp4tK3WMA/TpRrW6RMqyI/AAAAAAAAAFY/eguu9QvWWHw/s1600/rec1.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kPiVZblSL.jpg

Rights: http://outnow.ch/Media/Movies/Bilder/2007/Rec/movie.ws/04.jpg

Trailer:

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.