Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.skip.at/media/_versions/filme/12842/pger/1_zoom.jpg

FSK: 16

Darsteller: Vera Farmiga, Peter Sarsgaard, Isabelle Fuhrmann

Genre: Horror/Psycho-Thriller

Beschreibung: Kate erleidet eine traumatische Fehlgeburt, was sie in Folge mit der Adoption eines dritten Kindes kompensieren will. Sie hat schon einen Sohn und eine Tochter, die aber taub ist. Mit ihrem Mann John einigt sie sich, die neunjährige Esther zu adoptieren. Das stets adrett mit Kleidern der Jahrhundertwende angezogene kleine Mädchen sagt von sich selbst, dass es "anders" als andere Kinder sei. Und dies stellt sich bald als wahr heraus. Denn Esther beginnt, ihr wahres grausames Gesicht zu offenbaren und steigert sich in einen Mordrausch.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: YEAH! Mal endlich ein langer und dazu auch noch richtig geiler Psycho-Horror der einen 117 Minuten lang fesselt! Es fängt schleichend an und man fängt an zu ahnen, dass dies, kein normales Kind ist... Alleine das Ende hat schon eine 1++++ verdient! Spannend, Schweißtreibend, verwirrend...WHOW!

Bilder zum Film:

Rights: http://www.etest-heimkino.de/user-files/image/Orphan/orphan_1.jpg

Rights: http://assets.cdn.moviepilot.de/assets/store/46a76749e9e26ffd9415387d69fbc65c42074ec1e3bc7286fdbc9d9994a5/Orphan_5.jpg

Rights: http://www.kulthit.de/bilder/orphan-das-waisenkind/681/5943/

Trailer:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.