Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://image11.m1905.cn/uploadfile/2012/0905/20120905092853421.jpg

FSK: 16

Darsteller: Richard Harmon, Sean Rogerson, Leanne Lapp

Genre: Psycho-Horror

Beschreibung: Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film "Grave Encounters" heraus zu finden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, fährt er mit ein paar Freunde zu der verlassenen, psychiatrischen Anstalt, in der der Film spielt. Schnell bestätigt sich der Verdacht, dass dort merkwürdige Dinge vor sich gehen und sie nicht allein in dem Gebäude sind. Es scheint, als wären die Geschehnisse aus „Grave Encounters“ tatsächlich real. Nur ihr Wissen aus dem ersten Film gibt Ihnen die Chance zu überleben. Dabei entdecken sie ein Geheimnis, dass alle Befürchtungen übertrifft.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: "...rasanter und böser als Teil 1." Dieses Zitat steht auf dem deutschen Cover und dem kann ich einfach nur zustimmen! Außerdem hätte dort auch noch brutaler als Teil 1 stehen können (FSK 16 ist meiner Meinung nach fragwürdig). Mit dieser Fortsetzung (mit einem schockierendem Ende) wurde zum Glück nicht das Vorurteil des "schlechten zweiten Films" erfüllt, sondern er brachte noch mehr Spannung und Schreckszenen! Teil 3 ist wohl schon in Arbeit und wird sich dann auch direkt in meine Filmsammlung verirren. ;) Platz 4 in meiner Liste "Beste DVD Neuerscheinungen 2013".

Hier gehts zum Vorgänger: Grave Encounters

Bilder zum Film:

Rights: http://www.videoload.de/images/WUHosting06/images/falcom/pic_1896008.jpg

Rights: http://horrorcharts.com/wp-content/uploads/2012/11/GraveEncounters2.png

Rights: http://waytooindie.com/wp-content/uploads/2012/10/grave-encounters-movie.jpg

Trailer:

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.