Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/175/175685.jpg

FSK: 16

Darsteller: Daniel Radcliffe,Ciarán Hinds 

Genre: Horror

Beschreibung: Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass damit etwas nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu erkennen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist.

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Einer meiner Lieblings-Horrorfilme! Ich steh auf Old-School-Horror. Sehr effektvolle und sich in die Höhe treibene Schockeffekte. Mit einer Laufzeit von ca. 92 Minuten hat dieser Horrorfilm die perfekte Länge, um die volle Breitseite des Spuks und der Logik rauszulassen. Daniel Radcliffe glänzt in seiner Rolle als Vater und unängstlicher in dem Spukhaus. Außerdem ist es von Anfang an sehr mysteriös, denn das Dorf scheint ihn nicht Willkommen zu heißen.

Hier geht's zum Nachfolger!!!: Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes

Bilder zum Film:

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/0662/6256/die-frau-in-schwarz-3.jpg

Rights: http://www.filmhai.de/kinofilm/uploads/gallery/12170/pic-83484.jpg

Rights: http://www.filmkritiker.com/wp-content/uploads/2011/12/die-frau-in-schwarz-film-bild06.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.