Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/18929.jpg

FSK: 16

Darsteller: Miranda Cosgrove, Donal Logue, Tom Sizemore, Austin Robert Butler, Jenessa Grant

Genre: Horror / Horror-Thriller

Beschreibung: Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford am eigenen Leib erfahren muss, als sie mit ihrem Vater in ein altes Haus zieht. Dort erfährt sie, dass die Vormieterin auf mysteriöse Weise verschwunden ist und all ihr Hab und Gut zurückgelassen hat. Die Nachbarn wissen sicher mehr, als sie verraten wollen, und auch ihr Vater erklärt sie für verrückt, weil sie seltsame Geräusche im Haus hört. Roses Verdacht wächst und sie fürchtet, das nächste Opfer der Bedrohung zu werden, die in ihrem neuen Heim lauert.

Meine Note: 2

Meine Meinung: Das Cover sieht tatsächlich 08/15 aus, und auch nach einem Billig-Vertrieb. Doch wer genau hinschaut wird erkennen, dass dieser Film von Sony Pictures Home Entertainment, also einer der größten Vertriebe überhaupt, auf den Markt gebracht wurde! Doch um ehrlich zu sein kaufte ich mir den Film vorallem wegen der Hauptdarstellerin - Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für Miranda Cosgrove, die wohl aus der Serie "ICarly" bekannt sein wird ;-D Und somit war es für mich kein Problem, sie auch einmal in einem ernsten Film sehen zu können, und dann auch noch einem richtig soliden Horrorstreifen. Und sie macht das auch wirklich richtig gut - Sie sieht nicht nur gut aus, sondern spielt auch noch gut und trät diesen Film über knapp 90 Minuten richtig gut. Auch Nebendarsteller wie Tom Sizemore oder Jenessa Grant können sehr überzeugen. Was dem Film dann leicht schadet ist seine Klischeehaftigkeit - Ich bin der letzte, der über mangelnde neue Ideen bei Horrorfilmen meckert, doch das schien mir hier der Fall zu sein. Zwar kann der Regisseur bei mir im Making-Of einiges gut machen, da er erklärt, warum er diesen Streifen genau so gemacht hat, doch irgendwie erinnert er mich vom Handlungsaufbau sehr stark an "The Pact", der ja sehr gut und innovativ war. Aber ansonsten bietet der Film eine gute Atmosphäre, den ein oder anderen Schockmoment, und kann vorallem durch Miss Cossgrove bei mir punkten :-D Platz 44 der Best of 2015 Liste!

Bilder zum Film:

Rights: http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/15/02/18/14/29/389406.jpg

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/11250537/Die_Eindringlinge_02.jpg

Rights: http://blacksheepreviews.com/wp-content/uploads/2015/03/miranda-cosgrove-intruders.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.