Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/9987175/besessen-der-teufel-in-mir-cover.jpg

FSK: 16

Darsteller: Michelle Argyris, Shantelle Canzanese, Vanessa Broze

Genre: Horror

Beschreibung: Alex kehrt nach den Ferien zu ihren Kommilitoninnen zurück. Nach einem feuchtfröhlichen Abend besuchen sie eine Wahrsagerin, weil Alex wissen will, wie es um ihre Beziehung mit Brian bestellt ist. Bei der Sitzung rastet Alex aus. Am nächsten Morgen kann sie sich an nichts erinnern. Doch im Verlauf der Zeit hat sie wiederkehrende Halluziniationen, tiefe Kratzer am Körper. Ihre Freunde sind hilflos, aber ein Schulprofessor erkennt die Symptome: Eine Kreatur will Alex' Körper nutzen, um auf die Erde zu kommen....

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: ''Ein effektvoller Schocker, der frischen Wind ins Exorzisten-Genre bringt''. Diesem Zitat, welches auf der Rückseite des Covers steht, kann ich nur zustimmen! Der Film baut gut die Spannung auf und schockiert (vor allem das Ende!). Die Darsteller/innen machen ihre Sache sehr gut und die Syncronisation passt zum Glück auch. Also, wer mal Lust auf einen weiteren meiner Exorzisten-Schocker hat, kann sich diesen hier mal gönnen. ;D Dieser Film erreicht den siebzehnten Platz in meiner "DVD-Best of Liste" 2013. ;)

Bilder zum Film:

Rights: http://i.ytimg.com/vi/rbTxhrBRozk/maxresdefault.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71ROSz-o9vL._SL1410_.jpg

Rights: http://www.kino-zeit.de/image/l/l52120.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.