Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Rights: https://www.moviepilot.de/files/images/movie/file/10787622/Apartment_143_1.jpg

FSK: 16

Darsteller: Kai Lennox, Michael O'Keefe, Rick Gonzalez

Genre: Horror

Beschreibung: Der tragische Tod seiner Frau ist für Alan und die gemeinsamen Kinder Caitlin und Benny ein schwerer Schlag. Nachdem die Familie kurz nach dem Unglück auch noch von einer Reihe unerklärlicher Ereignisse heimgesucht wird, beschließt sie, in eine neue Wohnung zu ziehen. Doch auch in Apartment 143 gehen seltsame, scheinbar übernatürliche Dinge vor sich. Als ein Team von Parapsychologen versucht, den mysteriösen Vorfällen auf den Grund zu gehen, ahnt noch keiner, in welche Gefahr sie sich begeben. Denn was die Wissenschaftler in Apartment 143 zu sehen bekommen, geht weit über ihre Vorstellungskraft hinaus...

Meine Note: 1+++

Meine Meinung: PUH! Nach 2 sehr schlechten DVD Neuerscheinungen im Jahr 2013 (1. "The Presence - Besessen von dir" und 2. "666 - Paranormal Prison") kam nun ENDLICH wieder ein richtig guter Film aus dem Horrorgenre: Found-Footage. Der Film baut wunderbar die Spannung auf und hat sehr glaubreiche Schauspieler und eine gute Syncro. Guter Grusel wird hier geboten, obwohl aber das Ende (mein Abzug) mir zu offen gelassen wurde. Diesen Film muss man sich als Horrorfan kaufen. Er kann damit im übrigen bei mir einen Überraschungstreffer landen, da er mit unbekannten Schauspielern ist. 

Bilder zum Film:

Rights: http://www.2flashgames.com/mp/2012_Apartment_143/2012_apartment_143_001.jpg

Rights: http://3.bp.blogspot.com/-paPPrlXtgw0/T58klR7R_rI/AAAAAAAADh4/ge4mykTDFOE/s1600/Apartment+143+(Emergo)+2012+movie+trailer+impressions+internationalreleased+horror+film+title+review+cmaquest.png

Rights: http://www.starburstmagazine.com/images/oct2012/apartment_143_review.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.