Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.posterdb.de/posters/123/123540.jpg

FSK: 16

Darsteller: Famke Janssen, Bobby Cannavale, Michael Pare

Genre: Horror

Beschreibung: Marnie Watson hat ihren brutalen und gewalttätigen Ehemann, einen Cop, in Notwehr getötet. Immer wieder beteuert sie dies. Trotzdem muss sie ins Gefängnis. Zwar wird ihre Strafe vorzeitig für einen Hausarrest ausgesetzt und sie darf mit einer Fußfessel nun die restliche Strafe zu Hause verbüßen. Vor der Tür wartet der Ex-Partner ihres toten Mannes, dieser hofft, dass sie das Haus verlässt und er sie wieder einbuchten kann, doch das ist bald ihr geringstes Problem. Denn im Haus spukt der gemeine Geist ihres toten Mannes und dieser will grausam Rache nehmen!

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Dank der TvMovie, die ich das erste mal seit einem Jahr gekauft habe, besitze ich jetzt einen meiner Lieblings-Horrorfilme, der mich immer wieder überzeugt. Dieser Streifen ist irgendwie einfach nur unheimlich und kann dies geschickt mit sehr guten Schauspielern herausheben. Die Story ist zwar nicht die innovativste, aber ich meine auch nicht, dass ich sie in der Form schon einmal gesehen habe. Was ich an diesem Film auch besonders interessant finde. ist der Geist - dieser ist nämlich des öfteren zu sehen, und dies macht man ja in Horrorfilmen oftmals nicht so gerne. Famke Janssen ("Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken" und "Sag kein Wort") kann eben auch unglaublich viel über ihre Mimik transportieren, und da sie hier ja praktisch eine "One-Women Show" abliefern muss, hat man sie als Hauptakteurin sehr gut gewählt!

Bilder zum Film:

Rights: http://images.cinefacts.de/100Feet-Filmszene-180944.jpg

Rights: http://www.aceshowbiz.com/images/still/100_feet09.jpg

Rights: http://narwilliams.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/nds_100feet_image02-copy.jpg

Trailer:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.