Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.iwannawatch.to/wp-content/uploads/2015/09/Hidden-2015.jpg

FSK: 16

Darsteller: Alexander Skarsgård, Andrea Riseborough, Emily Alyn Lind, Heather Doerksen, William Ainscough

Genre: Horror / Horror-Thriller

Beschreibung: 301 Tage sind vergangen, seit Ray, Claire und ihre Tochter Zoe sich unter die Erde zurückgezogen haben. Dort lenkt sie nicht ab von ihrer eigenen Angst - aber sie hoffen, eines Tages wieder ein normales Familienleben auf Erdoberfläche führen zu können. Was verstört sie so nachhaltig außerhalb des Betongefängnisses, das sie ihr Zuhause nennen? Eines ist jedenfalls ganz gewiss: Ihre labile Existenz wird von etwas Seltsamem, Fürchterlichem bedroht - und es lässt nicht locker.

Meine Note: 1+++

Meine Meinung: Das uns Warner Brothers auch mal einen Film ohne große Ankündigung auf DVD herausbringt, dass verwundert mich schon, zu Mal es sich bei diesem hier definitiv um eine kleine Perle handelt! Zu aller erst: in diesem Streifen ist das Cover auch Programm; ein sehr düsterer Streifen, sehr unbequem zu schauen und total unheimlich, vorausgesetzt man lässt sich darauf ein. Vorallem die Darsteller machen ihre Sachen unglaublich gut, und die Art wie diese Geschichte erzählt wird, mit immer häufiger kommenden Flashbacks gefiel mir sehr. Und dann kommt er: Der unglaublich gute Twist!!! Normalerweise feire ich solche Twists ohne zu meckern, da Überraschungen in vielen neuen Produktionen aus bleiben, doch dieser großartige Twist ist irgendwie auch ein kleiner Schwachpunkt, was den Wiederanschaungswert betrifft, doch dies sind kleine Nuancen, die ich hier abziehe. Ansonsten ist der Streifen restlos spannend, und deswegen für jeden Filmfan einen Blick wert, vorallem wenn man von den Mainstream Produktionen im Genre Horror etwas genervt ist ;-) Und einen guten Tipp noch was diesen Streifen betrifft: Lest euch nicht die Rezensionen durch, denn alles was hier im Vorfeld schon verraten wird, ist einfach ein großer spoiler! Guckt euch den Film mal ohne Vorbehalt an, und ihr werdet zumindest beim erstmaligen "Verzehr" sehr gut unterhalten!!!

Diesen Film, herausgekommen im Jahr 2015, habe ich bewertet, nachdem ich die Best of Liste für dieses Jahr schon abgeschlossen hatte! Deswegen ist er in dieser Liste nicht mehr aufgeführt!

Bilder zum Film:

Rights: http://www.hdfilme.tv/upload/public/41c1a5ff1b82b8ad7ce840bfe9d87491.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71oxYoKNllL._SL1500_.jpg

Rights: http://de.web.img1.acsta.net/videothumbnails/15/09/29/14/00/368459.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.