Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://4.bp.blogspot.com/-UhOhlMw--3w/UoMvQpxaDyI/AAAAAAAACTo/rfh8DbVzNGk/s1600/natalie-portman-hayranlarini-buraya-alalim-27.jpg

FSK: 16

Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Natalie Portman, Rainn Wilson, Piper Laurie, Devin Brochu

Genre: Drama

Beschreibung: Hesher ist Mitte 20, hasst die Welt, steht auf Pornos, laute Musik und Dinge, die man anzünden kann. Da trifft er den 13-jährigen T.J. und zieht kurzerhand in dessen Garage ein. Gemeinsam mit seinem Vater Paul lebt T.J. seit dem tragischen Tod der Mutter bei Großmutter Madeleine, die versucht, ihnen neuen Lebensmut zu geben. Hesher wird, trotz all seiner Defizite, zur einzigen Person, die diese Familie noch zusammen hält. Für T.J. avanciert Hesher zum Vorbild, dem man auch die heimliche Liebe zur Supermarktkassiererin Nicole gestehen kann. Was sich jedoch bald als Fehler herausstellt…

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Man merkt es schon bei dem Cover und bei der Beschreibung: Irgendwie komisch :-D Soll man sich diesen Film nun angucken, oder nicht?  Nun ich kann euch sagen warum ich ihn geguckt habe, und warum ich ihm dann auch noch die Höchstbewertung gebe. Es fängt an mit der Besetzung. Diese ist so hochkarätig, dass man alleine deswegen einen Blick riskieren könnte. Dann wäre da noch die unglaubliche schauspielerische Leistung! Der kleine Junge (gespielt von Devin Brochu), aber vorallem Hesher (gespielt von Joseph Gordon-Levitt) sind wunderbar verkörperte Charakter. Am Anfang kommt einem der Film etwas suspekt vor, aber jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich einfach nur begeistert! Deswegen empfehle ich ihn weiter, vorallem für Filmfreunde, die mal was neues sehen wollen ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://viewerscommentary.files.wordpress.com/2011/12/hesher-devin-brochu-riann-wilson.png

Rights: http://5plitreel.files.wordpress.com/2011/10/hesher.jpg

Rights: http://arcticsunburn.com/wp-content/uploads/2014/01/Nicole.jpg

Trailer:

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.