Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.jpc.de/image/w600/front/0/5050582447644.jpg

FSK: 16

Darsteller: Jack Nicholson, Harvey Keitel, Valerie Perrine, Warren Oates, Elpidia Carrilo

Genre: Drama

Beschreibung: Charlie Smith ist ein Grenzpolizist der U.S. Border Patrol, dessen materialistische Ehefrau ihn direkt in die Arme korrupter Kollegen treibt. Schon im die Ansprüche seiner Gattin zu erfüllen, möchte sich Charlie gern seinen Gehaltsscheck mit Drogengeschäften aufbessern. Doch sein Gewissen lässt ihn nicht zur Ruhe kommen, als das Baby einer armen Frau auf dem Schwarzmarkt verkauft werden soll...

Meine Note: 1++++

Meine Meinung: Von diesem Film wurde ich positiv überrascht! Hier erlebt man Jack Nicholson ("Sodbrennen - Sie dachten, es war Liebe. Tatsächlich war es Sodbrennen.", "Was das Herz begehrt - Something's Gotta Give" und "Die Wutprobe - Spürt die Liebe ") in einer sehr ernsten Rolle, die er wirklich brilliant spielt! Insgesamt erfüllt der Film eigentlich das, was der Name verspricht. Es ist kein wie auf dem Cover beschriebener Action-Thriller, deswegen werden einige diesen Film wohl auch schlechter bewertet haben. Ich mag den Storyverlauf, denn ich finde ihn einfach interessant, genauso wie das Ende. Muss man mögen, diese 80er Jahre Filme ;-)

Bilder zum Film:

Rights: http://images.kino.de/flbilder/max11/auto11/auto41/11410905/w964.jpg

Rights: http://images3.cinema.de/imedia/6295/2006295,MqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp9msrFhS3XaEtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg==.jpg

Rights: http://images3.cinema.de/imedia/6291/2006291,WQZy+_3zKEKqOXl5vO6kkN3__LI8A6RGT2pvaepNS+wukgr0i6X53wH4ohwA3gAOZmSGjIltu8m8+putdBgbSg==.jpg

Trailer (leider nur auf Englisch):

Ungültige Umfrage.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.