Menü

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Rights: http://www.heyuguys.com/images/2014/01/Draft-Day-Poster.jpg

FSK: 0

Darsteller: Kevin Costner, Jennifer Garner, Chris Berman, Dave Donaldson, Patrick St. Esprit

Genre: Sport-Drama

Beschreibung: Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der Manager der erfolglosen Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer des Teams setzt ihm daher ein Ultimatum: Wenn die nächste Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Der Draft Day ist der Tag, an dem die Football-Teams die meisten Spieler für die neue Saison erwerben, und an diesem fällt auch die Entscheidung über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft …

Meine Note: 1++++

Meine Note: Es sind diese kaum angekündigten Top-Filme, die mich dieses Jahr ins staunen versetzen! Dieser hier, von Concorde Home Entertainment vertriebene Streifen gehört definitiv dazu! Was mir hier vorallem schoneinmal gleich aufgefallen ist, ist die tolle Kameraführung und die Schnitte - eine solch' tolle Schnitttechnik habe ich selten gesehen. Wichtig bei diesem Streifen ist zu beachten, dass es zwar rein um den Football Sport geht, es hier aber keine "Spielfeldszenen" wie bei "Gegen jede Regel" gibt, sondern es hier wirklich rein um den Draft Day in diesem Sport geht, also viel um Taktik und Deals. Wer sich hier für begeistern kann, so wie ich, der wird hier eine echte Überraschung erleben: Tolle Bilder, Spannung über 106 Minuten land und vorallem: Kevin Costner ("3 Days to Kill", "Aus Liebe zum Spiel - Für die Liebe gibt es keine Regeln ...", "JFK - Tatort Dallas (DIRECTOR'S CUT)", u.v.m.!!!) mal wieder in absoluter Top-Form! Wer meint, dass Costner es nicht mehr drauf hat sollte wirklich diesen Streifen hier sehen! Zusammen mit Jennifer Garner ("Operation: Kingdom") bildet er hier ein Spitzenteam vor der Kamera. Sehr fesselnd ist vorallem das Finale, welches unglaublich cool und schlau daherkommt, so dass man am Ende sagen kann, dass dieser Streifen definitiv zu den Überraschungen dieses Jahres gehört! Er belegt Platz 9 im Jahr 2015!

Bilder zum Film:

Rights: http://imgick.oregonlive.com/home/olive-media/width620/img/ent_impact_tvfilm/photo/14662743-mmmain.jpg

Rights: http://wpmedia.o.canada.com/2014/04/film_review_draft_day.jpg

Rights: http://ecx.images-amazon.com/images/I/914fUEt-QmL._SL1500_.jpg

Trailer:

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.